1 Paar ATC SCM 25 A Pro
in der Demo
Der SCM25A Pro ist der aktive 3-Wege ATC Studiomonitor der Kompaktklasse. Ziel des Lautsprechers ist es, die Leistung der
berühmten größeren ATC Modelle auf ein kompaktes Format zu übertragen, das perfekt in kleinere Abhörräume,
Übertragungswagen oder Projektstudios passt. Sämtliche Chassis besitzen Unterhang-Schwingspulen mit großem
Durchmesser für eine Verbesserung der Linearität und einen exzellenten Dynamikbereich. Als Mitteltöner kommt die
legendäre hauseigene Soft-Dome Mitteltonkalotte zum Einsatz. Das in Handarbeit durch ATC gefertigte Basschassis
verwendet eine Karbon-Papiermembran mit sehr hohem Auslenkungspotential. Der interne Verstärker wurde um die
herstellereigene Class-A/B MOSFET-Ausgangsstufe gruppiert und liefert 150W an den Basstreiber, 60W an den Mitteltöner
und 25W an den Hochtonlautsprecher, wobei alle drei Kanäle mit phasenkompensierten, kritisch gedämpften Filtern vierter
Ordnung ausgestattet sind. Ein zusätzlicher Vorteil der kompakten Bauweise ist die Möglichkeit der Rackmontage des
SCM25A mit einem optional erhältlichen 19" Rack-Kit, was die Lautsprecher zur perfekten Wahl für Anwendungen
im
Rundfunkbereich, in Übertragungswagen sowie in mobilen Aufnahmesituationen macht.
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8999.00 EUR inkl. MwSt.
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AUDEZE LCD 2 CLASSIC
offen
Der neue LCD-2 Classic Kopfhörer verfügt über ein leichtes Kopfband, spezielle Composite-Ringe, neu gestaltete Audiobuchsen und die leicht warme Klangsignatur des originalen LCD-2-Treibers.
Seit seiner Markteinführung im Jahr 2009 ist der originale LCD-2 Kopfhörer ein Favorit unter Musikliebhabern auf der ganzen Welt. Audeze präsentiert eine neue Version des klassischen LCD2-Designs. Der neue Kopfhörer LCD2 Classic verfügt über ein leichtes Kopfband, spezielle kristallbeschichtete Nylonringe, umgebaute Audiobuchsen und die warme Klangsignatur des Original-LCD2-Treibers. Hergestellt im Audeze Werk in Südkalifornien.
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899.00 EUR inkl. MwSt.
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GENELEC 8040 B
Aktiver 2 Weg Monitor
Der GENELEC 8040B eignet sich hervorragend für Nearfield-Monitoring, Rundfunk- und TV-Einsatz, Ü-Wagen, Heimstudio und für Surround-Setups auf engem Raum.
Das MDE-Gehäuse (Minimum Diffraction Enclosure) aus Aluminium verbessert mit seinen gerundeten Kanten das Frequenz- und Abstrahlverhalten. Die Minimierung der Schallbeugung sichert eine hervorragende Abbildung.
Die wegweisende DCW-Schallführung wurde weiter optimiert, um ein genau definiertes Abstrahlverhaltens sicherzustellen. Das Ergebnis ist eine breitere, gleichförmige Hörzone mit verringerten Klangfärbungen, die durch frühe Raumreflexionen verursacht werden.
Der strömungsoptimierte Bassreflextunnel ermöglicht einen erweiterten Übertragungsbereich bei tiefen Frequenzen, hohe Schalldruckreserven und eine gute Durchhörbarkeit im Bassbereich.
Neue verzerrungsarme Lautsprecherchassis und eine ausgeklügelte Filtertechnik ebnen den Frequenzgang und optimieren die Zuverlässigkeit. Zusammen mit dem MDE-Gehäuse führen diese Verbesserungen im gesamten Audio-Spektrum zu einer hohen klanglichen Auflösung und einer verringerten Hör-Ermüdung.
Das stabile Gehäuse des 8040B mit seidenmatter Oberfläche und akustisch optimierten Metall-Schutzgittern verträgt auch harte Beanspruchung. Die sichere Positionierung gelingt durch integrierte Befestigungspunkte für Bodenstative und Wandhalter an der Rückwand und zusätzlich ein M10-Gewinde am Gehäuseboden.
Durch die signalerkennende Autostartfunktion schaltet der Monitor sich bei anliegendem Audiosignal automatisch ein. Nach einer Stunde ohne Audiosignal geht der Monitor wieder in den Ruhezustand.
Der aus Gummi gefertigte Iso-Pod-Standfuß ermöglicht die Neigung des Lautsprechers zur Ausrichtung auf die Hörposition. Seine Entkopplungsfunktion verhindert Klangfärbungen durch die Übertragung unerwünschter Vibration auf die Standfläche.
In Kombination mit einem GENELEC 7070A-LSE-Subwoofer bringen fünf GENELEC 8040B Lebendigkeit und Realismus in Ihr Surround-Monitoring. Der Übertragungsbereich reicht bis unter 20 Hz und die Reproduktion des Surround-Feldes gelingt überwältigend.
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899.00 EUR inkl. MwSt. | PDF
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ANGEBOT MICROTECH GEFELL UM 92.1S
Großmembran ( M 7 ) Röhre, Kugel, Niere, Acht, incl. EA 92, Netzteil,...
Das Studiomikrofon UM 92.1S ist mit der klassischen Kapsel M 7 ausgestattet, die einen einzigartigen Klang hat. Dieser Druckgradientenempfänger arbeitet mit zwei großflächigen, goldbeschichteten Kunststoffmembranen.
Für optimale Richtcharakteristiken werden die Kapseln ausgewählt. Die drei Richtcharakteristiken Kugel, Niere und Acht sind am Netzanschlussgerät einstellbar.
Das Röhrenmikrofon zeichnet sich durch einen großen Geräuschspannungsabstand und hohen Übertragungsfaktor aus. Das UM 92.1 S hat den für Röhrenmikrofone typischen warmen, vollen Klang, der besonders von Sängern und Solisten bevorzugt wird. Die Einsprechrichtung ist senkrecht zur Mikrofonachse.
Der Röhrenverstärker ist mit einer als Triode arbeitenden Pentode bestückt, ausgewählt wegen ihres akustischen Verhaltens.
Das Netzanschlussgerät UN 920.1 liefert der Kapsel die Polarisationsspannungen und dem Mikrofonverstärker die Betriebsspannungen.
Bei Kabellängen ab ca. 50 m empfiehlt es sich, die Heizspannung im Netzanschlussgerät durch Ihre Service-Werkstatt auf 5,8 V einstellen zu lassen. Das UN 920.1 ist mit Netzspannungen von 115 bzw. 230 V / 50 Hz oder 60 Hz betreibbar.
An der Frontplatte sind der Schalter für die Richtcharakteristiken und der Ein/Aus-Schalter angebracht. Auf der Rückseite befinden sich der 7-polige Tuchelsteckverbinder für den Mikrofonanschluss und der 3-polige XLR-Steckverbinder für den Audioausgang sowie der Gerätestecker Spannungswahlschalter.
Das Mikrofon wird in den Varianten schwarzmatt und nickelmatt gefertigt.
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3199.00 EUR inkl. MwSt. | PDF
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NEUMANN KH 120 A
Aktiver 2 Weg Monitor
Der Studiomonitor KH 120 A ist als Nahfeldlautsprecher oder hinterer Lautsprecher in größeren Mehrkanalsystemen konzipiert. Er verkörpert modernste akustische und elektronische Simulations- und Messtechnologien und garantiert höchstmögliche klangliche Präzision. Der KH 120 A zeichnet sich aus durch ein Mathematically Modeled Dispersion Waveguide (MMD (TM)), universelle Akustikregler, analoge Class-AB Verstärker sowie einen Analogeingang mit großem Headroom und eine breite Palette an Montagehardware. Dies bietet Ihnen maximale Flexibilität im Umgang mit akustischen Bedingungen, Quellengeräten und Aufstellungsorten.
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629.00 EUR inkl. MwSt. | PDF
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NEUMANN U 87 Studio Set
lieferbar
Das U 87 ist das wahrscheinlich bekannteste und am weitesten verbreitete Neumann-Studiomikrophon. Es ist mit einer großen Doppelmembrankapsel mit den Richtcharakteristiken Kugel, Niere und Acht ausgerüstet, die über einen Schalter am Kapselkopf angewählt werden.
Ein Schalter an der Rückseite bewirkt eine 10 dB-Vordämpfung. Dadurch kann das Mikrophon Schalldruckpegel bis 127 dB verzerrungsfrei übertragen.
Weiterhin läßt sich der Frequenzgang in den Tiefen absenken, um z.B. den Nahbesprechungseffekt zu kompensieren.
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Preis auf Anfrage | PDF
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ANGEBOT RME ADI-2 PRO FS R BE
2 Channel AD/DA Wandler
Als der aktuell flexibelste Konverter auf dem Markt bietet der ADI-2 Pro symmetrische/unsymmetrische analoge I/Os, doppelte Extreme Power Kopfhörerausgänge, SteadyClock FS, 4-stufige Hardware Ein- und Ausgangs-Pegelumschaltung, DSP basierte Signalverarbeitung, Betrieb mit externer Speisung, Class Compliant USB Kompatibilität, Samplefrequenzen bis zu 768 kHz, sowie DSD Aufnahme und Direct DSD Wiedergabe (256 / 11,2 MHz).
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1699.00 EUR inkl. MwSt.
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HERITAGE AUDIO 73 JR II
1073 Preamp für die Lunchbox
HA73JRII - 73JR II Mikrofonvorverstärker und DI im britischen Stil, 500er Modul
Echter 73er Sound. Der 73JR II ist eine Weiterentwicklung des bereits klassischen 73JR - ein echter 73er Mikrofonvorverstärker in einem einzigen 500er-Slot mit neuen Funktionen, die auch die anspruchsvollsten Toningenieure zufrieden stellen.
Durch die Verwendung diskreter Schaltkreise und konventioneller Bauteile ist der 73JR II ein originalgetreuer dreistufiger 73er Class-A Vorverstärker. Die Platinen sind ohne Kompromisse ausschließlich mit Styroflex- und Tantal-Kondensatoren bestückt.
Der volldiskrete Class-A Hi-Pass-Filter ist von 20 bis 220 Hz durchstimmbar und erlaubt eine effektive Kontrolle des Tieftonbereichs, ohne die gewünschten Signal-Frequenzen zu beeinflussen.
Mit Line-Pegel angesteuert können aufgezeichnete Spuren nachverstärkt und leblosen Aufnahmen etwas Farbe zu verliehen werden. Der DI-Eingang mit automatischer Eingangsumschaltung durch Einführen eines Klinkensteckers verfügt über eine vollständig diskrete Class-A JFET-Schaltung und ist dem Eingangstransformator vorgeschaltet, sodass das DI-Signal vom Klangcharakter des 73er-Sounds profitiert.
Besondere Sorgfalt wurde auf die Spannungsversorgung gelegt. Eine integrierte +24 V Spannungsregelung mit Einschaltverzögerung sorgt für einen von anderen Steckplätzen unabhängig Betrieb und wirkt sich positiv auf die gesamte Spannungsversorgung des 500er Gehäuses aus.
Echte Heritage-Qualität
Bei der Umsetzung eines 73er Vorverstärkers an die 500er-Serie werden normalerweise einige Anpassungen nötig. Beim 73JR II ist es gelungen die gesamte Schaltung mit 3 Verstärkungsstufen für bis zu 80 dB Verstärkung mit einem Rauschen von -125dBu EIN in allen Verstärkungspositionen ohne Kompromisse umzusetzen. Das integrierte echte 24 V Netzteil sorgt für identische Leistung und Verzerrungspunkte.
Die verwendeten Transformatoren sind maßgefertigte Carnhill-Transformator aus den Fabriken in St. Ives (Ausgang) und Oxford (Eingang). Sie haben einen großen Anteil am speziellen Klang dieses Vorverstärkers und kommen ebenfalls in den gossen Modulen der 80er-Serie zum Einsatz.
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899.00 EUR inkl. MwSt. | PDF
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HERITAGE AUDIO OST 4 V 2.0
Lunchbox für 4 Module
Das Heritage Audio OST-10 V2.0 ist ein Gehäuse für bis zu zehn 500er Module von Heritage oder einem anderen Hersteller mit einfacher oder mit doppelter Breite, sowie anspruchsvolle Class-A- oder Röhrenmodule. Das Besondere an diesem Gehäuse ist die sogenannte "On Slot Technology" von Heritage, die maximalen Schutz, Filterung und Isolierung für jeden Kanal bietet. Während die meisten Gehäuse für die 500er-Serie eine relativ einfache Stromversorgung haben, die im Wesentlichen jeden Kanal parallel speist, verfügt jeder Kanal des OST-10 V2.0 über eine eigene, individuell geregelte und vom Rest isolierte Stromversorgung. Dadurch wird sichergestellt, dass jedes installierte Modul seine volle Leistung erreicht und dass kein "stromhungriges" oder gar fehlerhaftes Modul die Performance eines anderen beeinträchtigt. Zusätzlich weisen viele 500er-Modulen und insbesondere Mikrofonvorverstärker ein geringeres Eigenrauschen auf.
Ein besonderes Feature des V2.0-Modells ist die Link-Funktion, mit der jeder Kanal per Knopfdruck (über die Rückseite) mit dem nächsten Kanal verbunden werden kann, ohne dass Patchkabel erforderlich sind.
Wie alle Produkte von Heritage Audio wird auch das OST-10 V2.0 nach den modernsten Fertigungsmethoden und ohne Kompromisse für die Audioqualität von Heritage Audio in Spanien gefertigt.
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369.00 EUR inkl. MwSt.
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Heritage Audio Successor
2 Channel Compressor
Der Heritage Audio Successor ist ein echter Stereo-Bus-Kompressor mit abgestimmten Kanälen für eine besonders präzise Links-Rechts-Kompression und nahezu keinem Kanalversatz. Neben der Eintakt-Class-A-Ausgangsstufe im Stil der legendären 1073-Verstärkerschaltung setzt der Successor auf transformatorgekoppelte, symmetrische Ein- und Ausgänge auf Basis eines Carnhill-Übertragers, die für zusätzlichen Vintage-Charakter sorgen. Gleichzeitig reichert die Diodenbrückenschaltung das Signal um harmonische Verzerrungen zweiter Ordnung an, ohne störende ungerade harmonische Verzerrungen zu produzieren.
Dank seines modernen Schaltungsdesigns bietet der Successor ultraschnelle Attack- und Releasezeiten und ermöglicht – im Vergleich zu Vintage-Kompressoren vergleichbarer Bauart – selbst heftige Buskompression im FET-Stil mit einer deutlichen Lautheitsmaximierung, ohne die Transienten durch auftretende Klangartefakte in Mitleidenschaft zu ziehen. Weiterhin glänzt der Buskompressor durch vielseitige Sidechain-Optionen. So stehen nicht nur die sonst üblichen Highpass-Filter zur Verfügung, sondern auch diverse Peakfilter im Mittenband für eine besonders flexible Buskompression. Über die Sidechain-SEND- und RETURN-Anschlüsse können Anwender zudem externe Sidechain-Signale zuführen sowie das interne Signal an externe Prozessoren ausspielen. Darüber hinaus ermöglicht der Successor mittels des gerasterten Blend-Reglers die interne Parallelkompression inklusive Blend ON/OFF-Button für einen unmittelbaren Vergleich zwischen Wet- und Dry-Signalen.
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1549.00 EUR inkl. MwSt.
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HERITAGE AUDIO SYMPH EQ
2 Channel EQ
SymphEQ - Stereo Asymptotic Master-Bus Equalizer
70 Jahre nach seiner Erfindung erhält der Baxandall-EQ ein endgültiges Update
Die Schaltung des Baxandall-Equalizers, die 1952 von Peter Baxandall der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, war ein sehr genialer Weg, um hohe und tiefe Frequenzen mit Boost- und Cut-Option zu erhalten, ohne teure Drehschalter zu verwenden. Diese erschwingliche Schaltung wurde wegen ihrer Einfachheit bald von HiFi- und Konsolenherstellern übernommen, wo parametrische Optionen nicht benötigt werden.
Heritage Audio ist es gelungen, die Baxandall-Schaltung durch ein funktionales Äquivalent zu ersetzen, das weitaus musikalischer klingt und als Mastering/Master-Bus-Prozessor mit nur einer Höheneinheit erhältlich ist.
Der Stereo Asymptotic Equalizer, liebevoll Symph EQ genannt, hat seinen Namen von der Form seiner Shelf-Kurven, bei denen die Boost- oder Cut-Amplitude bis zum Erreichen des asymptotischen Wertes ansteigt, wobei die Ultra-Highs und Sub-Lows immer kontrolliert bleiben.
Sein Klang kann nur als knackig, weich und natürlich beschrieben werden. Durch die Verwendung von parallelem Equalizing zur Erzielung der gewünschten Kennlinien hat er eine außergewöhnlich geringe Phasenabweichung und Artefakte.
Shelving mit chirurgischer, aber musikalischer Präzision
Das intelligente Schaltungslayout ermöglicht eine maximale Anhebung/Absenkung von 10,5 dB in 0,5-dB-Schritten. Der Hauptdrehschalter stellt 1dB-Schritte ein, während die 0,5-Taste ein halbes dB zum Hauptmesswert hinzufügt. Die CUT-Taste wandelt die Anhebung in eine Absenkung um. Es stehen sechs strategisch gewählte Frequenzen pro Band zur Verfügung (8, 10, 12, 15, 20 und 24 Khz als High-Shelf, und 470, 360, 220, 110, 60 und 20 Hz als Low-Shelf).
2-Pol Hoch- und Tiefpassfilter
Um den Sub-Tief- und Ultra-Hochfrequenzanteile gut unter Kontrolle zu halten, wurden weitere Hoch- und Tiefpassfilter auf zwei konzentrischen Drehschaltern mit 12 dB/Oktave hinzugefügt. Es stehen jeweils 5 Frequenzwahlen plus OFF zur Verfügung (10, 12, 18, 22 und 30 Khz beim Tiefpass, und 160, 82, 47, 20 und 15 Hz beim Hochpass).
Die Besonderheiten
Mit den oben beschriebenen Merkmalen wäre der Symph EQ schon ein großartiges Klangformungs-Werkzeug, die folgenden 3 Erweiterungen geben ihm zusätzlich einen ganz besonderen Charakter:
- Exklusiven Carnhill-Eingangsübertrager aus Oxford, wie sie im Successor zu finden sind
- 73er Class-A Ausgangsverstärkern mit Carnhill St'Ives Ausgangsübertragern
- Stereo und Mid Side (M/S) Modi für flexible Bearbeitung
M/S-Equalizing
Nichts kommt an das M/S-Equalizing einer Mischung heran. Es erlaubt dem Engineer, die Mitten- und die Seitensignale unabhängig voneinander zu bearbeiten. Die Vorteile einer solchen Bearbeitung sind kaum zu beschreiben. Mischungen können aufhellt werden, ohne dass die Vocals hart klingen, oder sogar der Bassanteil des Stereobildes kann strafft werden, ohne dass Bass oder Kick schwach klingen! Dies sind nur einige Beispiele für die Leistungsfähigkeit des Symph EQ M/S!
Der Frequenzgang des Side-Hochpassfilters wurde wie bei den Vintage-Schallplattenschneidetischen elliptisch gestaltet, um einen präzisen Frequenzgang zu erreichen.
Eigenschaften
- Custom-Carnhill-Oxford-Eingangsübertrager und Custom-Carnhill-St-Ives-Ausgangsübertrager, exklusiv für Heritage Audio gefertigt
- High-End-Class-A-Ausgangsstufe im 73er-Stil
- Alle Regler verwenden hochwertige Drehschalter für eine präzise Entzerrung in 0,5dB-Schritten
- Die M/S-Bearbeitung ermöglicht ein präzise Kontrolle der Bass-Mittensignale und Anhebung breiter Stereo-Quellen, ohne die Mitten zu beeinträchtigen, wie z.B. Gesang, Snare, etc. Das seitliche Hochpassfilter wird in M/S zu einem elliptischen Filter, wie es in Vintage- Schallplattenschneidetischen eingesetzt wird.
- Symmetrisch und massefreie Stereo- und M/S-Ein- und Ausgängemit vergoldeten XLR-Verbindern.
- Individueller Hard-Bypass pro Kanal
- Hergestellt in der EU
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1549.00 EUR inkl. MwSt.
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MICROTECH GEFELL M 930
Großmembran, Niere, incl. Stativhalter MH 93.1
Die Studiomikrofone M 930 und M 940 vereinen moderne Gross-
membran-Kapseltechnologie mit neuester Halbleiter-Schaltungs-
technik.
Sie sind für professionelle und semiprofessionelle Anwender konzipiert,
die höchste Ansprüche an Ihr Equipment stellen.
Die M 930 / M 940 sind für den universellen Einsatz in Rundfunk- und
Tonstudios sowie aufgrund des günstigen Preises auch im anspruchs-
vollen Home-Recording-Bereich besonders geeignet.
Mögliche Anwendungen sind: Gesang, Sprecherplätze, Hörspiele und
als Stützmikrofon für Aufnahmen von Gitarren, Tasten-, Schlag-, Blas-
und Streichinstrumenten.
Die Einsprechrichtung ist senkrecht zur Mikrofonachse. An der Vorder-
seite sind die Typ-Kennzeichnung und das Richtcharakteristiksymbol
angeordnet.
Die verwendeten Kondensator-Mikrofonkapseln -Niere oder Superniere -
besitzen einen ausgeglichenen Frequenzgang mit einer leichten
Höhenpräsenz von 7 bis 11 kHz und eine hohe Auslöschung für rück-
wärtigen bzw. seitlichen Schalleinfall.
Das neuartige Schaltungsdesign des Impedanzwandlers ermöglicht
aufgrund des erweiterten Aussteuerungsbereiches die detailgetreue
Übertragung geringer Schallpegel sowie die verzerrungsfreie Abbildung
sehr hoher Schalldrücke.
Die EMV-Festigkeit des M 930 / M 940 liegt deutlich über der herköm-
mlicher Mikrofone.
Im kompakten Mikrofongehäuse ist der Innenaufbau gemeinsam mit
der Kapsel elastisch gelagert, um Körperschall und Stöße zu dämpfen.
Darüber hinaus ist der am Mikrofon befestigte Mikrofonhalter MH 93.1
im Bedarfsfall gegen eine elastische Mikrofonhalterung EH 93
austauschbar.
Die Mikrofone M 930 / M 940 sind mit einem 3-poligen XLR-Stecker für
den Anschluß eines Mikrofonkabels, z.B. C 70, ausgestattet. Die
Stromversorgung erfolgt in genormter 48V-Phantomspeisung nach
DIN 45596 und IEC 268-15.
Die Mikrofone werden in den Varianten nickelmatt und dunkel bronze
gefertigt.
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1099.00 EUR inkl. MwSt. | PDF
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MOGAMI 2791 Broadcast
Mikrofonkabel, 5.5 mm, 1 St. = 1 Meter
Das Mikrofonkabel 2791 von MOGAMI ist speziell für Bühne und Rundfunk entwickelt worden. Durch den Aufbau mit 105 Einzeladern ist es sehr flexibel und trotzdem extrem haltbar. Mit seiner strapazierfähigen Ummantelung und dem geflochtenen Schirm hält das 2791 auch dem harten Außeneinsatz stand und ist gut trommelbar. Die niedrige Kapazität ermöglicht eine Übertragung über lange Strecken ohne Höhenverlust
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5.17 EUR inkl. MwSt.
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NEUMANN KH 310 A
Aktiver 3 Weg Monitor
Der aktive 3-Wege Monitor KH 310 zeichnet sich durch ein Mathematically Modeled Dispersion™ Waveguide (MMD™), universelle Akustikregler, mehrere Eingangsoptionen und ein breites Angebot an Montagehardware aus. Der Lautsprecher bietet maximale Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichsten akustischen Bedingungen, Quellengeräten und Aufstellungsorten. Der KH 310 stellt den neuesten Stand akustischer und elektronischer Simulations- und Messtechnologien dar und gewährleistet ein Höchstmaß an klanglicher Präzision.
Der KH 310 ist für den Einsatz als Nahfeldmonitor sowie als Frontlautsprecher in mittelgroßen oder hinterer Lautsprecher in großen Mehrkanalsystemen konzipiert. Er ist ideal geeignet für den Betrieb in Projekt-, Musik- und Post Production-Studios, Rundfunkzentralen und Übertragungswagen für Mehrspuraufnahmen, Abmischungen und Mastering einsetzen.
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1859.00 EUR inkl. MwSt. | PDF
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NEUMANN KM 183 Stereo Set
lieferbar
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Preis auf Anfrage
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NEUMANN NDH 20
geschlossen
Geschlossener Premium-Kopfhörer für Monitoring, Editing und Mixing
Der NDH 20 ist ein geschlossener Kopfhörer, der hohe Schallisolation mit dem sorgsam ausgewogenen Klangbild und der überragenden Auflösung verbindet, für die der Name Neumann steht. Der NDH 20 eignet sich somit ideal für Monitoring und Mixing, selbst in lauten Umgebungen. Ohrumschließende Memory-Foam-Polster sorgen für hohen Langzeit-Tragekomfort.
Anwendungen
Der NDH 20 eignet sich für alle Anwendungen, die hohe Schallisolation erfordern, wie Monitoring für Musiker und Toningenieur im Aufnahmeraum oder im Bereich der Veranstaltungstechnik. Ebenso ist er eine ausgezeichnete Wahl für analytisches Hören, ohne durch Umgebungsgeräusche gestört zu werden, bzw. umgekehrt, die Umgebung durch Schallemissionen aus dem Kopfhörer zu stören. Dank seines weiten Übertragungsbereichs von 5 Hz bis 30 kHz ist der NDH 20 überaus hilfreich zur Beurteilung der Tiefbässe und der extremen Höhenfrequenzen.
Anders als viele andere geschlossene Kopfhörer, eignet sich der Neumann NDH 20 darüber hinaus für Mixing-Anwendungen. Sein außergewöhnlich ebener Frequenzgang und sein natürliches Stereobild bescheren die nötige Sicherheit beim Mischen und sorgen für Kompatibilität zu allen Wiedergabesystemen. Der NDH 20 ist somit ein unverzichtbares Werkzeug für die Arbeit unterwegs; natürlich eignet er sich ebenso ausgezeichnet für audiophilen Musikgenuss.
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499.00 EUR inkl. MwSt. | PDF
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NEUMANN TLM 102 STUDIO SET
Großmembran, Niere incl. EA 4
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649.00 EUR inkl. MwSt.
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NEUMANN TLM 103 Studio Set
Großmembran, Niere incl. EA 1
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1099.00 EUR inkl. MwSt. | PDF
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NEUMANN TLM 67 / EA 87
Großmembran, Kugel, Niere, Acht, incl. EA 87
Eine zeitgemäße Weiterentwicklung des legendären U 67, K 67 Kapsel, ein eng an die Klangeigenschaften des U 67 angelehntes neues Schaltungsdesign, 3 Richtcharakteristiken, Vordämpfung, Trittschallfilter.
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Preis auf Anfrage | PDF
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PSI AUDIO AVAA C 20
Aktiver Absorber
AVAA C20 ist aktiver Absorber der Raummoden zwischen 15 und 150 Hz absorbiert und die Abhörqualität in Tonregien deutlich optimiert, die Effektivität entspricht einem Absorber der 25-fachen Größe von AVAA, eine Einmessung oder Einstellung auf den Raum ist nicht erforderlich, die Aufstellung erfolgt durch Kenntnis der Problemzonen oder durch Ausprobieren (gute Startpunkte sind i.d.R. die Raumecken), es werden weder der Raumcharakter noch die die Klangquelle verändert, bereits 2 AVAAs machen in Studioräumen bis zu 25m² einen signifikanten Unterschied, funktioniert in jeder Umgebung: Recording-Studios, Mastering-Studios, Home-Studios, Aufnahmeraum, Sprecherraum etc.
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2499.00 EUR inkl. MwSt. | PDF
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in der Demo

8999.00 EUR
offen

899.00 EUR
Aktiver 2 Weg Monitor

899.00 EUR
Großmembran ( M 7 ) Röhre, Kugel, Niere, Acht, incl. EA 92, Netzteil,...

3199.00 EUR
Aktiver 2 Weg Monitor

629.00 EUR
lieferbar

Preis auf Anfrage
2 Channel AD/DA Wandler

1699.00 EUR
1073 Preamp für die Lunchbox

899.00 EUR
Lunchbox für 4 Module

369.00 EUR
2 Channel Compressor

1549.00 EUR
2 Channel EQ

1549.00 EUR
Großmembran, Niere, incl. Stativhalter MH 93.1

1099.00 EUR
Mikrofonkabel, 5.5 mm, 1 St. = 1 Meter

5.17 EUR
Aktiver 3 Weg Monitor

1859.00 EUR
lieferbar

Preis auf Anfrage
geschlossen

499.00 EUR
Großmembran, Niere incl. EA 4

649.00 EUR
Großmembran, Niere incl. EA 1

1099.00 EUR
Großmembran, Kugel, Niere, Acht, incl. EA 87

Preis auf Anfrage
Aktiver Absorber

2499.00 EUR